Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Urlaubsgäste

Sehen Sie unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser durch die Augen vorangegangener Gäste und buchen Sie stets die besten Ferienunterkünfte auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Sehr Gut 5,0
15.09.2020
Ingelore M.
Tolles Ambiente

Eine stilvolle Einrichtung mit persönlicher Begrüßung. Auf einer kleinen Kreidetafel wurden wir mit Namen begrüßt und als Willkommensgeschenk stand eine Flasche Sekt und eine Flasche Lübzer auf dem Tisch. Da kann der Urlaub sofort beginnen.

Sehr Gut 5,0
13.09.2020
Jens Kratz
Sehr schönes, neues, hochwertiges Apartment, 5 min bis zum Strand. Gerne wieder nächstes Jahr:)

Super toller Urlaub. Wunderschöne Gegend.

Sehr Gut 5,0
13.09.2020
Sarah König
Eine tolle Unterkuft für einen wunderschönen Urlaub

In dieser Fereinwohnung fällt es einem an NIX.... es ist eine moderne, stilvolle, ruhige, erholsame Wohnung die einem einen traumhaften Urlaub beschert. Empfehlenswert ist es Fahrräder mitzunehmen, da der Weg zum Strand etwas weiter ist.

Gut 4,4
12.09.2020
Claudia Will
Bitte mehr als eine viertel Rolle Klopapier bei Ankunft am Wochenende bereitstellen und auch Spültabs wären sinnvoll. Und beim Radio konnte man keine Sender empfangen.

Die Lage ist nicht zu toppen. Gerne wieder.

Sehr Gut 4,6
12.09.2020
Stephanie Poppenborg
Schöne Wohnung mit tollem Ausblick vom Balkon

Die Wohnung ist sehr ansprechend eingerichtet, die Fotos entsprechen der Realität. Es wäre schön, wenn im Badezimmer noch zwei Handtuchhalter auf der rechten Seite des Waschbeckens angebracht würden. W-Lan ist leider sehr schlecht, was manchmal sehr genervt hat, wenn man mal eben etwas googeln wollte.... Sehr schön ist der Schuppen für die Fahrräder, dort konnte auch alles andere vom Strand aufgehoben werden, was den Sandgehalt in der Wohnung deutlich verbessert hat ;-) Die Wohnung liegt sehr ruhig und auch im Haus hört man nicht viel von den Nachbarn. Der Balkon hat einen tollen Ausblick auf den Bodden. Eine schöne Zeit haben wir hier verbracht.