Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Urlaubsgäste

Sehen Sie unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser durch die Augen vorangegangener Gäste und buchen Sie stets die besten Ferienunterkünfte auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Gut 4,0
02.06.2020
Ronny Rühmland
Danke für den Aufenthalt bei Ihnen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.

Sehr Gut 4,8
01.03.2020
Marion Barrein
Insgesmt war der Aufenthalt bei ihnen shr angenehm und wir fühlten uns sehr wohl

Uns fehlten Ablagen im Schlafraum (größerer Schrank und über dem Bett Ablage mit schaltbarer Nachttischlampe) sowie Ablagen im Bad sowie Kleiderhaken.

Sehr Gut 4,8
29.02.2020
Nina Brauns
Wunderschönes kleines Nest für eine Auszeit.

Die Wohnung liegt direkt hinterm Deich und damit direkt an der Ostsee. Die Ausstattung ist hochwertig und sehr geschmackvoll. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Sehr Gut 4,8
25.02.2020
Waltraud Ludwig
sehr schöne Wohnanlage

Wir haben die Wohnung schon zum 2. Mal gemietet und waren sehr zufrieden. Sicherlich werden wir auch zukünftig wieder darauf zurückkommen. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, nicht überladen, was für mich als Rollstuhlfahrer sehr wichtig ist. Ich konnte mich in allen Räumen sehr gut bewegen ohne anzuecken. Ein Duschhocker wurde auch zur Verfügung gestellt. Parkmöglichkeiten direkt am Haus sind genügend vorhanden Ein kleiner Wermutstropfen....Wir empfinden die Endreinigung etwas teuer! Wir empfehlen das Apartmenthaus Am Park sehr gerne weiter.

Vielen Dank für die Bewertung. Die Kosten für die Endreinigung wird uns von der Reinigungsfirma vorgegeben.
Sehr Gut 4,6
24.02.2020
Jens Görlich
Durchweg angenehm!

Appartment nicht ganz einfach zu finden, aber perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt Sehr gute & zentrale Lage